morning.mp3
 

   Margaretas Feenbabys Reallife Rebornbabys 

 

 

Ich bin Jahrgang 1950 und komme aus dem schönen Saarland. Dieses Hobby habe ich erlernt, nachdem meine Kinder aus dem Hause waren und ich wieder etwas mehr Zeit hatte.

Babys haben mich immer schon fasziniert, aber für echte Babys sind eben auch mal die Jahre vorbei.

Nachdem ich zum ersten Mal diese Reborn-Reallife-Babys gesehen hatte, war es um mich geschehen. Ich musste das auch erlernen.

Einige meiner Babys haben Sie sicher auf den vorangegangen Seiten gesehen, weitere werde ich immer mal wieder auf diesen Seiten einbinden.

Die Babys haben ihren Preis . Dafür erhalten sie jedoch ein Baby, wie es so, einmalig auf der Welt ist.

****

Meine Babys erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen.

Ich verwende keine Steine zum Beschweren und

keine Nylonbeutel.

In den Armen und Beinen finden Sie nur Glasgranulat, Kautschuk und Watte.

Jedes Baby hat mindestens 10 hauchzarte Schichten Genesis Ölfarbe, die Schicht für Schicht eingebrannt wurden.

Nur so entsteht der Effekt von echter Haut.

Das sehen sie auch auf den Detailbildern.

Die Haare sind wirklich mirco gerootet. Pro Stich zieht die Nadel maximal 2 Haare ein.

Auch das sehen sie auf den Detailbildern.

Jedes meiner Babys wird individuell gefärbt und gerootet, denn auch Puppen haben ihre Persönlichkeit.

Ebenso werden sie auch gekleidet.Viel Mühe verwende ich auch darauf, Ihnen die Puppenbabys in allen Lagen zu zeigen, nicht nur die Schokoseiten

Allein fürs Fotoshooting brauche ich fast einen ganzen Tag.

So ein Baby braucht halt seine Zeit, bis es fertig ist.

Aber dass ich viel Liebe hinein lege, das können Sie, glaube ich, sehen.

Ich bin kein Mitglied in den vielen amerikanischen und engl. Foren, die einem für Geld einen Award oder einen Titel verleihen, ohne das Rebornbaby je in echt gesehen zu haben.

Ich investiere dieses Geld lieber in schöne Kleidung und natürlich in beste Materialen.

Meine Babys haben schon in der ganzen Welt neue Mamis gefunden.

Einige meiner Babys sind für internationale Film-, Fernseh- und Theaterauftritte gebucht.

Diese Puppen sind keine Spielpuppen. Sollte ihnen jedoch einmal ein Missgeschick mit den Babys geschehen, melden die sich. Ich versuche Ihnen zu helfen.

Margareta Schäfer Ensdorfer Waldstr.5 66773 Schwalbach

0049 6834 567783

 

        mein Mann und mein Sohn und meine Älteste
       das ist meine Jüngste und ich
   
alles meine Enkelkinder  
unser Sohn, seine Frau und die 4 neuen Enkelkinder